BR-Newsletter | 18.09.2017

18.09.2017

Kinderbetreuung Wintersemester 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Auch im WS 2017 organisiert der BRAUP gemeinsam mit den bewährten Teams vom Kinderbüro und von KinderEventsWien wieder eine Kinderbetreuungsaktion an Fenster- und schulischen Feiertagen für alle Uni-Eltern (allgemeines und wissenschaftliches Personal).

Die Aktion wird vom Rektorat finanziert.

Zielgruppe: Kinder von Uni-Eltern im Alter von 3 bis 12 Jahren.

Bitte melden Sie Ihr Kind nur an wenn es bereits Erfahrungen in familienexternen Betreuungseinrichtungen (z.B. Kindergarten, Kindergruppe, Tagesmutter) gesammelt hat, da im Rahmen der Flying Nanny Kinderbetreuung keine Eingewöhnung stattfinden kann.

Anmeldungen für das Wintersemester 2017

Termine:

·         27.10.2017

·         02.11.2017

·         03.11.2017

·         15.11.2017

Ort: Hauptgebäude der der Universität, Universitätsring 1, 1010 Wien

Zeit: 8:30 bis 15:30 Uhr

Mittagessen: inkludiert

Kosten: KOSTENLOS!

Anmeldefrist: bis spätestens Freitag 29.09.2017 (first come)

Mindestanmeldungen:
 10 Kinder/Termin
Maximalanmeldungen: 40 Kinder/Termin (2 Gruppen). Eine zweite Gruppe pro Termin kommt erst ab einer Anmeldezahl von mehr als 30 zustande.

Anmeldeformular online

Bitte beachten:

·       Die Anmeldungen werden nach Zeitpunkt des Einlangens gereiht und, wenn notwendig, in Gruppen geteilt. Die Einteilung obliegt dem Organisationsteam.

 

·       Anmeldungen innerhalb der Anmeldefrist die über dem Limit liegen kommen auf eine Warteliste. Anmeldungen nach der Frist kommen ausnahmslos auf die Warteliste.

 

·       Die Anmeldung ist zwar kostenlos aber verbindlich! Wir behalten uns vor bei mehrmaligem Nichterscheinen die Anmeldungen nachzureihen.

 

·         Eine Information bezüglich erfolgreicher Aufnahme wird ca. eine Woche nach Ende der Frist  verschickt. 

·         Rechtzeitig vor dem jeweiligen Betreuungstag erhalten alle zum Termin aufgenommenen Eltern noch detaillierte Informationen über den genauen Ort und Ablauf.

Feedback
Wie immer unsere Bitte um Rückmeldung aber auch Fragen, Anregungen und Infos, die für alle von Nutzen sein könnten, an unsere
Service Mailadresse.

Mit bestem Gruß,
Ihr Betriebsrat