BR-Newsletter | 04.12.2017

04.12.2017

BR Infoveranstaltung am 11. Dezember, um (noch) mehr über die DSGVO zu erfahren...

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

DSGVO – was will mir das sagen?

Viele von uns haben schon einiges darüber gehört und manches an Vorarbeiten geleistet – aber trotzdem oder gerade deswegen haben wir immer neue Fragen.

Müssen wir jetzt unsere alten Arbeitsweisen alle über Bord werfen oder wird es eh nicht so heiß gegessen wie gekocht?

Auch uns im BR geht es nicht anders, auch für uns ist vieles neu und ungewohnt.

Deshalb haben wir Herrn Mag. Thomas Riesenecker-Caba eingeladen, der uns seine Expertise bei einer

Informationsveranstaltung des BRAUP

  • ·         Zum Thema: „Neue Datenschutzgrundverordnung“
  • ·         am 11. Dezember 2017 um 15:00h
  • ·         in der Aula am Campus

zur Verfügung stellen und auch für Fragen bereitstehen wird.

Bitte beachten: Begrenzte Platzanzahl!

Interview mit Thomas Riesenecker-Caba,

veröffentlicht von der AK Österreich.

Fragen, Feedback und mehr bitte an: br-aup@univie.ac.at

Mit bestem Gruß,
Ihr Betriebsrat