BR-Newsletter | 19.11.2019

19.11.2019

Weiterer Termin: Grippeschutzimpfung - reloaded

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bei uns im BR haben sich die Anfragen zur Grippeschutzimpfung in den letzten Wochen gehäuft. Offenbar hat die Änderung in der Informationspolitik von einer eigenen Aussendung und expliziten Ankündigung der Betrieblichen Gesundheitsfördernd (bgf) hin zur Aussendung über den Rektoratsnewsletter doch nicht wenige von uns überrascht, auch hier im Betriebsrat.

Wir haben daher mit der zuständigen Vizerektorin Regina Hitzenberger gesprochen und sind sehr schnell darin übereingekommen, dass Gesundheitsprävention sowohl für die Mitarbeiter_innen als auch für die Universität wichtig und unverzichtbar ist.

Daher wird es noch im Dezember 2019 eine zusätzliche Impfaktion für alle Uni-Mitarbeiter_innen geben!

ACHTUNG!

Alle Details dazu (Ort, Zeit, Anmeldefrist etc.) werden in Kürze auf der

Ein großes Danke gebührt in diesem Zusammenhang ausdrücklich auch den Kolleg_innen vom Arbeitnehmer_innenschutz, die für die Organisation der Impfaktionen zuständig sind und unseren Betriebsärzt_innen, die das schnelle Zustandekommen des Zusatztermins ermöglicht haben.

  • Bei weiteren Fragen zu Impfungen und allen anderen Themen der betrieblichen Gesundheitsförderung bitte an bgf@univie.ac.at wenden!

Mit bestem Gruß

Marion Polaschek
stv. Vorsitzende BRAUP

Impressum: Betriebsrat für das allgemeine Universitätspersonal, Universitätsring 1, 1010 Wien, braup.univie.ac.at t