DA-Info | 22.11.2019

22.11.2019

ZA-Wahl 2019 für beamtete Kolleg_innen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 27. und 28. November findet die Wahl des Zentralausschusses beim Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung für die Bediensteten im Bereich der Angelegenheiten der Wissenschaft und Forschung, an den zugehörigen nachgeordneten Dienststellen und an den wissenschaftlichen Anstalten, Bedienstete der Ämter der Universitäten (mit Ausnahme der Universitätslehrerinnen und Universitätslehrer) statt.

Auf Beschluss des Dienstellenwahlausschusses wird diese in unserem Bereich mittels Briefwahl durchgeführt.

Ich darf Sie hiermit dazu einladen an dieser Wahl teilzunehmen und Ihnen gleichzeitig nochmals die drei wahlwerbenden Listen vorstellen:

Liste 1
Fraktion Christlicher Gewerkschafter

Liste 2
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen

Liste 3
Unabhängige Gewerkschafterlnnen

Von der Universität Wien kandidieren unsere Kollegen Markus Ristic und Maximilian Kudler auf der Liste 2. Ich wünsche allen wahlwerbenden Kolleg_innen viel Erfolg und Energie für die auf sie zukommenden Aufgaben.

Mit bestem Gruß

Norbert Irnberger

Vorsitzender BRAUP/DA

Impressum: Betriebsrat für das allgemeine Universitätspersonal, Universitätsring 1, 1010 Wien, braup.univie.ac.at